Frau verwöhnte Fremden im Flieger mit Oral-Sex

Die Frau gab dem Fremden am Sitzplatz einen Blowjob (Symbolbild)
Die Frau gab dem Fremden am Sitzplatz einen Blowjob (Symbolbild)Bild: iStock

Diesen Flug wird ein 28-Jähriger vermutlich ewig in (freudiger) Erinnerung behalten. Eine ihm völlig unbekannte Dame gab ihm während der Reise nach Detroit einen Blowjob.

Der 28-Jährige hatte einen Flug von Los Angeles nach Detroit gebucht und erlebte auf seiner Reise vermutlich die Überraschung seines Lebens.

Denn als eine unbekannte Frau neben ihm Platz nahm, ahnte er noch nichts davon, dass er ab diesem Flug Mitglied im "Mile High Club" sein würde. Dieser Club ist nur jenen Menschen vorbehalten, die im Flugzeug Sex hatten.

Vermutlich hatte der junge Mann schon eine langweilige Reise nach Detroit befürchtet. Immerhin stieg er ganz alleine in den Flieger und kannte keine Seele. Doch dank seiner Sitznachbarin verging die Zeit rasend schnell und die vermeintliche Langeweile war wie weggeblasen.

Während des Fluges beugte sich die 48-Jährige plötzlich zu ihm hinüber und öffnete seine Hose. Mitten am Platz und in der Anwesenheit anderer Fluggäste verwöhnte sie den 28-Jährigen daraufhin mit einem Blowjob.

Vor den Augen anderer Fluggäste

Als die weiteren Passagiere den Vorfall bemerkten verständigten sie sofort das Flug-Personal. "Diese Handlung ist in einem öffentlichen Raum eher unangebracht", so ein Reisender. Vor allem, da die beiden nicht auf die Bord-Toilette verschwanden, sondern den Oralverkehr direkt vor den Augen der anderen Fluggäste vollzogen.

"Im Flieger sind Familien mit ihren Kindern. Das sollte man schon respektieren", erklärt ein weiterer Fluggast. Als das Flugzeug in Los Angeles landete, wartete bereits die Polizei auf die beiden.

Der Fall landete sogar beim F.B.I, das den Vorfall jetzt untersucht. Die 48-Jährige wurde mittlerweile verhaftet und angezeigt. Ob auch der Mann eine Anzeige erhält, ist nicht bekannt. Die betroffene Fluglinie wollte sich zu dem Vorfall jedenfalls nicht äußern.

(wil)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Usain BoltGood NewsLove IslandSexuelle Belästigung

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen