Fussball

Frau von England-Star: "Ich bin ein Freak im Bett!"

Peter Crouch genießt in England Kult-Status. Der 41-jährige Ex-Torjäger gibt Einblick in sein Beziehungsleben – und seine Frau lässt aufhorchen.

Heute Redaktion
Peter Crouch und seine Ehefrau Abbey
Peter Crouch und seine Ehefrau Abbey
IMAGO/Shutterstock

Der 2,01-Meter-Riese lief in seiner Karriere für Liverpool, Stoke City, Tottenham und Portsmouth auf. Für das Nationalteam erzielte er in 42 Länderspielen 22 Tore. Doch sein größter Erfolg ist wohl seine Ehe mit Abbey. 2011 gaben sich die beiden das Ja-Wort – und weil es so gut läuft kürzlich noch ein zweites Mal. Mit den Kindern Sophia (11), Liberty (7), Johnny (5) und Jack (3) ist die Familie in den letzten Jahren ordentlich gewachsen. Peter und Abbey gaben nun im Podcast "The Therapy Crouch" Einblick in ihr Beziehungsleben, wobei besonders das Unterwäschemodel mit einem pikanten Sager aufhorchen ließ.

"Ich bin ein Freak im Bett", meinte die 37-Jährige. Was sie genau meint? Dafür muss man weiter ausholen und in die Zeit zurückblicken, als sich die beiden kennenlernten. Das war 2005. Crouch war in einem Pub bei einer Geburtstagsfeier und feierte gleichzeitig das Ende einer 18-Spiele-Torflaute. Abbey arbeitete dort als Kellnerin. "Ich bin nach Liverpool gezogen und dann bist du rübergekommen und ich dachte: Wow – dieser Ort ist unglaublich'", erinnert sich Crouch. "Ich hatte Probleme. Dann, peng – ich habe zwei Tore geschossen und mein Hattrick war am Abend Abbey. Du bist rübergekommen und das klingt kitschig, aber ich habe noch nie in meinem Leben ein schöneres Mädchen gesehen. Ich erinnere mich immer an deine Augen. Deine Mutter hat sie auch. Sie sind unglaublich."

Doch bis die beiden miteinander intim wurden, dauerte es eine Weile. Abbey sei "schwierig zu knacken" gewesen, so Crouch. Seine Frau antwortete: "Ja, weil ich keine komplette Hure bin. Ich bin halt eine Lady auf der Straße, aber ein Freak im Bett!" Und sie hatte andere Vorstellungen von Hygiene als Crouch. "Als wir in deine Wohnung gingen, hattest du nicht einmal Laken auf dem Bett. Du hattest auch eine schmutzige Toilette", lacht sie. Die Antwort ihres Ehemannes: "Ja, das stimmt! Ich war in der Premier League, ich habe tolles Geld verdient. Aber ich lebte wie ein Student, weil ich dieselben Kumpels hatte, die an der Uni waren oder gerade mit dem Job anfingen, und sie lebten ziemlich wie Lumpen."

Trotz der Anlaufschwierigkeiten führen beide heute eine Vorzeige-Ehe. Abbey arbeitet heute übrigens nicht mehr als Kellnerin, sondern als Unterwäschemodel (unter anderem für Victoria's Secret) und Influencerin. Auf Instagram hat sie eine halbe Million Follower – die nun auch etwas mehr über ihr Privatleben wissen.

1/13
Gehe zur Galerie
    Wer ist der beste Fußballer aller Zeiten? Pele, Cruyff, Maradona, Ronaldo, Messi? Ansichtssache! Wir zeigen jene Super-Kicker, die am öftesten zum Weltfußballer gekürt wurden und den Ballon d'Or stemmten.
    Wer ist der beste Fußballer aller Zeiten? Pele, Cruyff, Maradona, Ronaldo, Messi? Ansichtssache! Wir zeigen jene Super-Kicker, die am öftesten zum Weltfußballer gekürt wurden und den Ballon d'Or stemmten.
    (Bild: Screenshot)