Welt

Frau wird mit 70 Jahren erstmals Mama

Jahrelang hat eine Inderin verzweifelt versucht, ein Kind zu bekommen. Nun hat es endlich geklappt – im Alter von 70 Jahren. 

Andre Wilding
Teilen
Die 70-Jährige ist sichtlich glücklich.
Die 70-Jährige ist sichtlich glücklich.
Glomex/ Screenshot

Lange hatte sie vergeblich versucht, schwanger zu werden. Doch nach 45 Jahren Ehe und vielen Versuchen ist der Kinderwunsch einer Inderin in Erfüllung gegangen.

Im Alter von 70 Jahren hat Jivunben Rabari einen Buben zur Welt gebracht, wie die "Daily Mail" berichtet. Rabari und ihr 75-jähriger Mann Maldhari kommen aus dem kleinen Dorf Mora im Bundesstaat Gujarat.

Künstliche Befruchtung

Zu verdanken haben die beiden ihr kleines Wunder der Medizin: ihr Sohnemann ist nämlich durch künstliche Befruchtung entstanden.

Über das Alter der glücklichen Mutter besteht nicht zu einhundert Prozent Klarheit. Denn einen Ausweis konnte Rabari nicht vorlegen, beteuerte aber gegenüber der Reporterin, 70 Jahre alt zu sein.

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com
    Mehr zum Thema