Frau wird mit 70 Jahren erstmals Mama

Die 70-Jährige ist sichtlich glücklich.
Die 70-Jährige ist sichtlich glücklich.Glomex/ Screenshot
Jahrelang hat eine Inderin verzweifelt versucht, ein Kind zu bekommen. Nun hat es endlich geklappt – im Alter von 70 Jahren. 

Lange hatte sie vergeblich versucht, schwanger zu werden. Doch nach 45 Jahren Ehe und vielen Versuchen ist der Kinderwunsch einer Inderin in Erfüllung gegangen.

Im Alter von 70 Jahren hat Jivunben Rabari einen Buben zur Welt gebracht, wie die "Daily Mail" berichtet. Rabari und ihr 75-jähriger Mann Maldhari kommen aus dem kleinen Dorf Mora im Bundesstaat Gujarat.

Künstliche Befruchtung

Zu verdanken haben die beiden ihr kleines Wunder der Medizin: ihr Sohnemann ist nämlich durch künstliche Befruchtung entstanden.

Über das Alter der glücklichen Mutter besteht nicht zu einhundert Prozent Klarheit. Denn einen Ausweis konnte Rabari nicht vorlegen, beteuerte aber gegenüber der Reporterin, 70 Jahre alt zu sein.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account wil Time| Akt:
WeltIndien

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen