Frau zahlt 70.000, um auszusehen wie Kylie Jenner

Larissa Lima will so aussehen wie Kylie Jenner.
Larissa Lima will so aussehen wie Kylie Jenner.Instagram
Larissa Limaist Darstellerin in einer US-Reality-Serie. Weil sie aussehen will wie Kylie Jenner, hat sie über 70.000 Dollar für Operationen gezahlt.

Die Darstellerin der Reality-Serie "90 Day Fiance" hat einen Traum: unbedingt so auszusehen, wie ihr Idol Kylie Jenner. Dafür ist ihr jedes Mittel recht, und offenbar kein Eingriff zu teuer. Bisher hat sie für Operationen etwa 70.000 US-Dollar hingeblättert.

Mehrere Operationen

Neben einer Brustvergrößerung von 34A auf 34DD, hat sich Lima auch noch die Nase machen lassen. Außerdem ließ sie sich Fett vom Bauchbereich absaugen, dafür wurde ihr welches in die Hüften und in die Pobacken transferiert. Ein bisschen von ihrem Investment kommt jetzt jedenfalls wieder herein – sie tritt demnächst als Camgirl auf...

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tha Time| Akt:
Kylie Jenner

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen