Life

Frauenarzt vergewaltigte Patientin während Abtreibung

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Fotolia

Einem Frauenarzt auf den Bahamas wird etwas Unglaubliches vorgeworfen: Er soll mit einer einer Patientinnen gegen ihren Willen Sex gehabt haben, während er eine Abtreibung durchführte. Nun steht der Mann, der bei einem ihrer früheren Besuche vor ihr masturbiert haben soll, vor Gericht.

Der Arzt Gerald Mark Forbes schweigt vor Gericht zu den schrecklichen Taten, die ihm vorgeworfen werden. Eine ehemalige Mitarbeiterin des in Freeport praktizierenden Arztes hat ihn verklagt.

Masturbieren

Aber der Reihe nach: Bevor die Frau bei ihm zu arbeiten beginnen durfte, sollte sie eine gynäkologische Untersuchung über sich ergehen lassen. Bei dieser Untersuchung soll der Doktor ihre Vagina gestreichelt und auch masturbiert haben.

Vergewaltigung

Die Frau begann trotzdem für ihn zu arbeiten. Nachdem sie einen positiven Schwangerschaftstest gemacht hatte, bat sie ihren Chef, eine Abtreibung vorzunehmen. Das tat dieser auch. Während dieser Untersuchung, die bereits im März des Vorjahres stattgefunden haben soll, kam es zur Vergewaltigung.

Mittlerweile arbeitet die Frau nicht mehr für den Arzt. Er soll ihr aber einen Teil ihres Lohnes schuldig geblieben sein und in einer WhatsApp-Konversation ihr gegenüber behauptet haben, die Summe in Medikamenten ausgezahlt zu haben. Die Medikamente waren eine Schachtel Abtreibungsmedikamente.

Der Mann steht nun vor Gericht. Er schweigt zu den Vorwürfen.

;