People

"Frech!" – Schwarzeneggers Haus mit Klopapier beworfen

Gwyneth Paltrow machte nun ein verspätetes Geständnis. Um sich an Arnold Schwarzenegger zu rächen, bewarf sie sein Haus mit Klopapier.

Alexandra Hofbauer
Gwyneth Paltrow macht ein Geständnis.
Gwyneth Paltrow macht ein Geständnis.
Phot Press Service

Die kleine Gwyneth Paltrow (50) konnte an Halloween bei Arnold Schwarzenegger (75) keine Schokolade abstauben, dafür gab es dann Saures für den Österreicher. 

In ihrer Kindheit lebten die Schauspielerin und Arnie ganz in der Nähe. An Halloween läutete die Oscar-Gewinnerin bei dem Star an und hoffte auf Süßes, doch sie und ihre "frechen" Freunde gingen leer aus, wie Paltrow nun bei "Jimmy Kimmel Live!" verriet.

1/24
Gehe zur Galerie
    <strong>Die ehemalige Villa von Arnold Schwarzenegger: </strong>Hier das Vorzimmer.
    Die ehemalige Villa von Arnold Schwarzenegger: Hier das Vorzimmer.
    Marc Angeles, https://www.theagencyre.com/

    Arnold Schwarzenegger weiß nichts davon

    "Am Ende haben wir sein Haus mit Toilettenpapier beworfen", erinnert sich die 50-Jährige zurück. Doch es wird sogar noch besser. Bis heute soll der "Terminator" nicht wissen, wer ihm eigentlich den Streich gespielt hat. "Sag es ihm nicht", bat die Blondine Jimmy Kimmel in der Show.

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram