Freche Deko: Miley hängt sich Sex-Toys an die Wand

Damit's zu Hause nicht langweilig wird, legt Sängerin Miley Cyrus bei der Innenausstattung ihres Heims gerne selbst Hand an.
Damit's zu Hause nicht langweilig wird, legt Sängerin Miley Cyrusbei der Innenausstattung ihres Heims gerne selbst Hand an.
Reuters
Das bunte Erwachsenen-Spielzeug lässt die Pop-Sängerin kreativ werden: Sie dekoriert damit einfach ihre eigenen vier Wände.

Von Sängerin Miley Cyrus (28, "Midnight Sky") ist man in puncto frecher Geständnisse schon so einiges gewohnt. Erst kürzlich plapperte die Musikerin, dass sie vor allem in Zeiten der Pandemie ihre Vorliebe für Cybersex entdeckt hat. "Ich habe deshalb FaceTime-Sex", erklärte Cyrus frech. "Das ist die sicherste Methode, mir kein Corona einzufangen."

Freches Raum-Design

Um sich für den freizügigen Chat so richtig in Stimmung zu bringen, dürfte die Pop-Künstlerin aber auch zusätzlich noch einmal tief in der Kreativkiste gekramt haben. Denn offensichtlich schwört Miley bei der Innenausstattung ihres Hauses und für das passende Ambiente auf Sexspielzeug, wie sie laut "Daily Mail" in einem Radio-Interview verrät.
"Ich mag Sex-Toys", so Miley, die sich erst im vergangenen Jahr von Musiker Cody Simpson (23) getrennt hat. "Zwar kaufe ich sie für mich selbst, aber am Ende benutze ich sie für das Innen-Design."

Innenausstattung "fühlt sich gut an"

Dass das Erwachsenen-Spielzeug statt im Schlafzimmer an der Wand landet, schließt sich für Cyrus nicht aus. "Sex und Design gehören zusammen", ist sie sich sicher und erklärt, dass sie unter anderem auch ihre Möbel farblich auf das freche Spielzeug abstimmt. "Das fühlt sich wirklich gut an", ist die Sängerin mit ihrer ungewöhnlichen Innenausstattung zufrieden.

Auch in Bezug auf ihr Liebesleben ist die Sängerin eine Freundin klarer Statements: "Schau dir an, was jemand zu deinem Leben beiträgt und was er davon abzieht, und fälle dann eine tragende Entscheidung", rät sie anderen. "Wenn du nicht glücklich bist, dann beende das Verhältnis", lautet das Fazit der frechen Musikerin nach ihrer Romanze mit Cody Simpson und ihrer turbulenten Ehe mit Schauspieler Liam Hemsworth (30, "Isn't It Romantic").

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Miley CyrusLiam Hemsworth

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen