Freier Car-Sharing Platz wird nicht genützt

Bild: Leserreporter: Hermann Haselböck

Hier fand der Deckel wohl nicht zum Topf: Denn ein Car-Sharing Parkplatz wurde von einem dementsprechenden Auto nicht genützt. Stattdessen stellte sich der Lenker vier Meter davor auf einen freien "normalen" Parkplatz.

wurde von einem dementsprechenden Auto nicht genützt. Stattdessen stellte sich der Lenker 4,5 Meter davor auf einen freien "normalen" Parkplatz.

Im 18. Wiener Gemeindebezirk, in der Gersthofer Straße 139, befindet sich ein Car-Sharing Parkplatz. Davor gibt es einen, der für "normale" Pkw-Fahrer gedacht ist. Doch seit 7. November steht ein Car-Sharing Fahrzeug auf dem frei zugänglichen Platz.

Absicht oder blöder Zufall? So oder so, unser Leserreporter hat dies für uns dokumentiert.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen