Freiluftklassen sollen für sicheren Unterricht sorgen

Unterricht in der freien Natur. 
Unterricht in der freien Natur. Stadtgemeinde Traiskirchen
Traiskirchen nimmt weitere Freiluftklassen in Betrieb. Diese gibt es jetzt flächendeckend in allen Volksschulen der Stadt.

Traiskirchen setzt auf Unterricht im Freiem.  „Nachdem wir bereits vor über einem Jahr die 1. Freiluftklasse eröffneten, haben wir noch weitere gebaut und können diese nun flächendeckend in allen Volksschulen unserer StadtSP- anbieten“, kündigt Traiskirchens SP-Bürgermeister Andreas Babler das nächste Outdoor Klassenzimmer an.

Die Schüler genießen den Unterricht draußen.
Die Schüler genießen den Unterricht draußen.Stadtgemeinde Traiskirchen

„Gemeinsam mit unserem Schulstadtrat Clemens Zinnbauer nutze ich jede Möglichkeit, um Stück und Stück ein Mehr an Sicherheit für alle in unsere Schulen zu bringen und die Viren-Ansteckungsgefahren zu minimieren", erklärt Babler weiter. Ab 26. April geht es für alle Schüler in Niederösterreich wieder zurück in die Klassen, wir berichteten. Die Volksschüler haben fünf Tage in der Woche Präsenzunterricht. Schichtbetrieb gibt es in Mittelschulen, der Unter- und Oberstufe.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account hot Time| Akt:
SchuleCoronavirusTraiskirchen

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen