People

Fremdschäm-Alarm! Tom fummelt in Heidis Höschen herum

Heidi Klum gibt wieder auf Instagram intime Einblicke in ihr Liebesleben. Ob ihre Fans das sehen wollen, interessiert sie nicht. 

Heute Redaktion
Teilen
Heidi Klum und Tom Kaulitz lassen ihre Follower gerne an ihrer Liebe teilhaben.
Heidi Klum und Tom Kaulitz lassen ihre Follower gerne an ihrer Liebe teilhaben.
Instagram

Oben ohne, unten ohne, nackt in der Dusche: Heidi Klum (47) ist dafür bekannt, dass sie regelmäßig freizügige Fotos von sich und ihrem Schatz Tom Kaulitz auf Instagram postet. 

Intime Streicheleinheiten

Doch jetzt legt sie noch eins drauf: In ihrer neuesten Insta-Story sehen wir nämlich, wie der "Tokio-Hotel"-Gitarrist konzentriert Fußball schaut und gaaaanz nebenbei in ihrem Höschen herumfummelt. Und Heidi? Die grinst dabei frech in die Kamera. Ob Tom von der intimen Insta-Story seiner Frau überhaupt was mitbekommen hat? Vermutlich nicht.

1/23
Gehe zur Galerie
    Heidi Klum zeigt sich gerne etwas freizügiger auf Instagram.
    Heidi Klum zeigt sich gerne etwas freizügiger auf Instagram.
    Instagram

    Tom findet Heidis Instagram-Posting nicht so toll

    Der 31-Jährige ließ in der Vergangenheit immer wieder durchblicken, dass er die intimen Postings der "GNTM"-Chefin eher nicht so prickelnd findet. Zuletzt hatte er sich über das pikante Duschvideo, das sie ins Netz gestellt hat, geärgert: "Mein Mann war nicht sehr amüsiert", verriet Heidi gegenüber "Extra TV."

    Was Heidis Follower von dem Video halten, erfahren wir nicht. Die  vierfache Mutter hat bereits vor Monaten die Kommentarfunktion auf Instagram deaktiviert. 

    Mehr zum Thema