Freundin zweifelte an Intelligenz von Schauspieler Rupp

Laurence Rupp mit Partnerin Paula Schramm
Laurence Rupp mit Partnerin Paula SchrammJosef Fischnaller für OOOM/www.ooom.com
Seit 2011 sind Laurence Rupp und Paula Schramm ein Schauspieler-Paar. Doch für Schramm kam die Liebe erst auf den zweiten Blick. 

Fesch fand sie ihn – und cool auch. Aber sie fragte sich halt: "Wenn der so hübsch ist, dann kann er ja nicht besonders gescheit sein." Irrtum! 2011 spielten Laurence Rupp (damals 24) und Paula Schramm (22) im Märchen "Der Eisenhans" in Niederösterreich – und wurden ein Schauspieler-Paar.

Durch "Barbaren" zum Weltstar

Ein Kind später (Karl kam im März 2015 zur Welt, Rupp hat dazu Sohn Finn, 13, aus einer anderen Beziehung) sind der Wiener und die Deutsche aus Potsdam am Weg ganz nach oben. Sie soll im August in Schweden drehen, er wurde durch die Netflix-Serie "Barbaren" ein Weltstar. Dem Magazin "OOOM" gaben die beiden nun das erste Partner-Interview, und sie erzählen über ihr Leben zwischen Wien und Berlin – oder Budapest. Dort steht Rupp ab Juli für die zweite "Barbaren"-Staffel vor der Kamera, ein halbes Jahr dauert der Dreh – auf Latein.

Wer wissen will, wie Rupp auf Deutsch klingt: Via meet-your-star.com kann man ihn kontaktieren. Das dadurch gesammelte Geld geht an die Caritas und an Global 2000.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account cor Time| Akt:
Laurence RuppLiebeBeziehungInterview

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen