Oberösterreich

21-Jährige bei Frontal-Crash schwer verletzt

Gleich drei Verletzte forderte ein Frontal-Crash am Dienstagabend in Neuhofen an der Krems. Eine 21-jährige kam auf die Gegenfahrbahn.

Die 21-Jährige kam auf die Gegenfahrbahn und krachte in das Auto eines 36-Jährigen.
Die 21-Jährige kam auf die Gegenfahrbahn und krachte in das Auto eines 36-Jährigen.
Matthias Lauber

Die junge Frau war am Dienstag gegen 20 Uhr gerade auf der Kremstalbundestraße unterwegs. Auf dem Beifahrersitz saß eine 20-jährige Frau. 

Im Kurvenbereich auf Höhe Dambach 29 in Neuhofen an der Krems (Bezirk Linz-Land) kam die 21-Jährige auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit dem Auto eines 36-Jährigen.

Beide Fahrzeuge wurden in die angrenzende Grünfläche geschleudert. Die drei Insassen erlitten bei dem Unfall Verletzungen. 

1/4
Gehe zur Galerie
    Die 21-jährige Türkin crashte frontal in den Wagen eines 36-Jährigen.
    Die 21-jährige Türkin crashte frontal in den Wagen eines 36-Jährigen.
    Matthias Lauber

    Die 21-jährige Türkin erwischte es so schwer, dass nicht einmal ein Alkotest durchgeführt werden konnte. An den Pkw entstand erheblicher Sachschaden. 

    Autofahrerin nach Crash in Peugeot-Wrack gefangen

    Zu einem schweren Crash kam es Dienstagabend auch in Reith im Alpbachtal (Bezirk Kufstein). Eine 80-jährige Österreicherin kam gegen 19.30 Uhr mit ihrem Auto im Bereich der Kreuzung Bischofbrunn/Mayrhof aus bisher unbekannter Ursache rechtsseitig von der Landesstraße 5 ab.

    Dabei touchierte das Fahrzeug ein dort befindliches Geländer und kam auf der linken Fahrzeugseite zum Liegen. Die Lenkerin musste von der Feuerwehr aus dem Unfallfahrzeug geborgen werden.

    Anschließend wurde die Frau mit leichten Verletzungen zur weiteren medizinischen Abklärung in das Bezirkskrankenhaus Kufstein eingeliefert. Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden. "Heute" berichtete.

    1/63
    Gehe zur Galerie
      <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
      25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
      EXPA / APA / picturedesk.com