Österreich

Frontalcrash am Flachberg fordert zwei Verletzte

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es Mittwochvormittag am Flachberg im Bezirk Tulln.

Heute Redaktion
Teilen

Heftiger Crash am Mittwochvormittag um kurz vor 9 Uhr am Flachberg im Bezirk Tulln: Vermutlich aufgrund der rutschigen Fahrbahn kam es zum frontalen Zusammenstoß zweier Autos.

Einer der beiden Pkw überschlug sich und landete neben der Fahrbahn am Dach. Die beiden verletzten Lenker mussten vom Team des Roten Kreuzes Tulln versorgt werden, die Feuerwehren Ollern, Sieghartskirchen und Ried am Riederberg kümmerten sich indes um den Brandschutz und im Anschluss um die beiden Fahrzeugbergungen.

"Nachdem der schwarze Seat Alhambra mittels Abschleppachse an einem sicheren Ort abgestellt wurde, konnte die FF Sieghartskirchen mit der Bergung des roten Mazda 3 beginnen, welcher zuvor händisch umgedreht wurde", berichten die Ollerner Florianis.