Frühling ist da! Kirchgasser will schon ins Pool hüpfen

Michaela Kirchgasser hat schon Lust auf's Plantschen
Michaela Kirchgasser hat schon Lust auf's PlantschenInstagram, picturedesk
In Österreich hält der Frühling Einzug, auch bei Dancing Star Michaela Kirchgasser in Filzmoos.

Die 36-Jährige genießt den sonnigen Freitag auf der Terrasse, direkt daneben lockt eigentlich schon das Swimming-Pool.

"Bereit für's Frühlingsschwimmen?", fragt Kirchi ihre Fans auf Instagram. Die dreifache Ski-Weltmeisterin muss sich aber wohl noch ein wenig gedulden, denn rundherum liegt noch der Schnee.

Immerhin soll sich das Wetter in den nächsten Wochen immer weiter stabilisieren, mit einem Winter-Comeback ist laut aktuellen Prognosen nicht mehr zu rechnen.

Also liebe Kirchi, bald geht's auch ins Pool!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen