Life

Diese limitierten Editionen sollte man kennen

Der Frühling steht vor der Tür und damit auch die Frühlings-Kollektionen zahlreicher Beauty-Label.

Heute Redaktion
Teilen
Quelle: Bobbi Brown
Quelle: Bobbi Brown
Bild: Screenshot Instagram

Sie wecken pastellig-romantisierte Frühlingsfantasien. Die neuen bald erscheinenden oder unlängst erschienenen limitierten und/oder Frühlings-Editionen der Beauty-Branche, die jedes Jahr ein Highlight für Fans darstellen.

Das Haus schafft es immer aufs Neue feminine Details ins Zentrum zu rücken. Gerade erst ist ein neuer Parfum-Flanker zu der "La Nuit "-Serie erschienen, der in die Kategorie sanfter, hautnaher Düfte mit gerade mittel-dosierter Süße fällt. So ist er vielleicht ein wenig schwächer als seine Verwandtschaft, aber auf keinen Fall unscheinbar. "La Nuit Musc Diamond" nennt sich die liebliche Neuschöpfung.

Teile der Make-Up-Frühjahrs-Kollektion:

Fast alle Produkte sind eher schlicht gehalten, diese Frühjahrs-Edition jedoch bricht wenigstens farblich aus und explodiert in der Sehnsucht nach der Jahreszeit des Wachstums:

Die Luxus-Marke spielt gerne mit Farben und holografischen Elementen.

Nicht unbedingt die frühlingshafteste Palette, sehr wohl aber nostalgisch und etwas für Sammler und Naked-Fans der Stunde 1.

Wo die Prismenlehre auf kosmetische Schätze trifft.