Frühstück der anderen Art

Bild: Leserreporter Lisa Maurer
Frühstücken mal anders! Diese Öffi-Fahrgäste wollten ihr Ticket offenbar so richtig "auskosten".

Frühstücken mal anders! Diese Öffi-Fahrgäste wollten ihr Ticket offenbar so richtig "auskosten".

Frühstück auf Schienen! Eine U-Bahn wurde kurzerhand zur skurrilen Frühstückspension umfunktioniert! In der U4 wurde auf dem hübsch dekorierten Tischchen lecker geschmaust. Mit Orangensaft, Buttersemmel und Co. speisten die beiden Fahrgäste in der fahrenden U-Bahn. Da war so mancher U-Bahn-Gast wohl mehr als vewirrt. "Heute"-Leserreporterin Lisa Maurer hat dieses mobile Menü geknipst und für die Nachwelt festgehalten.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen