Community

Frust über stockenden U4-Ersatzverkehr an Längenfeld...

Heute Redaktion
Teilen

Wegen der Erneuerungsarbeiten an der U4 in Wien-Meidling gibt es ab der Station Längenfeldgasse derzeit Schienenersatzverkehr. Montagmittag funktionierte dieser allerdings nicht ganz so reibungslos wie gehofft, was bei Fahrgästen für einigen Frust sorgte.

"Der Schienenersatzverkehr der U4 bei der Längenfeldgasse funktionierte am Montag gegen 12 Uhr überhaupt nicht", schrieb uns Leserreporterin Anette Krause zu diesem Schnappschuss unzähliger wartender Fahrgäste. "Der Bus kam einfach nicht".

"Wir haben neun Busse im Einsatz, die in Intervallen von 3 bis 5 Minuten fahren", hieß es von Seiten der Wiener Linien auf Heute-Anfrage. Trotzdem sei es gegen Mittag für ein bis zwei Stunden zu Stockungen aufgrund der hohen Verkehrsaufkommens gekommen.