Life

Wird das der neue Trend?

Eine Firma in London produziert seit einiger Zeit Schwänze in allen Varianten, die sich von selbst bewegen.

Heute Redaktion
Teilen

Wollten Sie auch schon immer einmal mit dem Schwanz wedeln können? Neil, Andrew und Char schon. Kurzerhand gründeten die drei vor einiger Zeit "The Tail Company", ein Unternehmen, das die unterschiedlichsten Tierschwänze für den Menschen herstellt - die sich sogar von selbst bewegen.

Die Preise für Fuchsschwanz, Pferdeschweif oder Drachenschwanz reichen von 79 bis 174 Pfund (90 bis 200 Euro) und werden in mehreren Längen angeboten.

Klingt eigentlich ganz nach einem Fetisch, eine junge Dame testete den neuen Trend jetzt dennoch auf Londons Straßen und sorgte bei den Passanten für Begeisterung - aber auch Erheiterung. (Red)

Mehr zum Thema