People

"Fühlte mich schuldig": Das bereut Khloé Kardashian

Khloé Kardashian hat mit ihrer Familie ein Reality-TV-Imperium geschaffen. In ihrer Show enthüllt sie, welche Entscheidung sie bis heute beschäftigt. 

Khloé Kardashian packt aus.
Khloé Kardashian packt aus.
Instagram/khloekardashian

Vor etwa einem Jahr verkündete Khloé Kardashian (38), dass sie gemeinsam mit On-Off-Partner Tristan Tompson (31) ihr zweites Kind erwartet. Im Juli 2022 kam dann ihr Sohn Tatum auf die Welt und machte damit Töchterchen True (5) zur großen Schwester. Nach der Geburt ließ die Unternehmerin von ihrem Team damals verkünden: "Khloé ist der Leihmutter unglaublich dankbar für diesen wunderbaren Segen."

Denn bisher hat der Reality-Star ihren Nachwuchs nicht selbst zur Welt gebracht. Eine Entscheidung, die sie mittlerweile zu bereuen scheint. Monate nach der Geburt ihres Sohnes beschreibt die 38-Jährige ihre Gefühle gegenüber der Geburt ihrer beiden Kinder und gesteht, dass die Leihmutterschaft sehr schwierig für sie war.

1/19
Gehe zur Galerie
    Khloe Kardashian mit ihrer Tochter True Thompson
    Khloe Kardashian mit ihrer Tochter True Thompson
    Photo Press Service

    "Ich fühlte mich wirklich schuldig, dass diese Frau gerade mein Baby bekommen hatte. Ich nehme das Baby und gehe in ein anderes Zimmer, man nimmt es quasi einfach weg", beschreibt die Zweifach-Mama in der ersten Folge der dritten Staffel von "The Kardashians". Zwar sei es "trotzdem großartig" gewesen, als Tatum das Licht der Welt erblickte, jedoch "ganz anders" als eine klassische Geburt. Unter anderem fehle die Verbindung zu ihrem Sohn.

    VIP-Bilder des Tages:

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz