Messer und Baseballschläger bei Streit um Freundin

Einer der Männer bedrohte einen anderen mit einem Messer, daraufhin schlug dieser ihn mit einer Teleskopstange.
Einer der Männer bedrohte einen anderen mit einem Messer, daraufhin schlug dieser ihn mit einer Teleskopstange.
Istock
Verbale Auseinandersetzung eskalierte

Eine Frau war der Grund für eine Auseinandersetzung zwischen fünf Linzern (19 - 34). Dass sich die Freundin eines 29-Jährigen bei dem 34-Jährigen aufhielt, löste den heftigen Streit aus. Die fünf Männer gerieten am 29. August am Nachmittag in der Linzer Breitwiesergutstraße aneinander.

Zuerst war der Streit nur eine verbale Auseinandersetzung, danach bedrohte der 29-Jährige den 34-Jährigen aber mit einem Messer. Dieser schlug ihn als Reaktion darauf mit einer Teleskopstange. Anschließend gingen der 34-Jährige und zwei Freunde mit der Teleskopstange und Baseballschlägern auf die anderen beiden Männer los. Der 29-Jährige wurde dabei verletzt.

Drei der aggressiven Streithähne flüchteten noch vor dem Eintreffen der Polizei. Inzwischen konnten aber alle an dem Streit beteiligten Männer ausgeforscht und angezeigt werden.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account kat Time| Akt:
PolizeiStreit

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen