Tv

Für diese Austro-Promis ist die "Dschungelshow" zu Ende

Das TV-Publikum kickt nicht nur Lydia und Zoe aus der "Dschungelshow", sondern meckert sich trotz einer Kandidaten-Überraschung durch's Halbfinale.

Heute Redaktion
Teilen
Gekreische und Flirt-Attacken haben nichts genützt: <strong>Lydia</strong> und <strong>Zoe</strong> fliegen aus der "Dschungelshow", <strong>Lars</strong> und <strong>Mike</strong> kommen ins Finale.<br>
Gekreische und Flirt-Attacken haben nichts genützt: Lydia und Zoe fliegen aus der "Dschungelshow", Lars und Mike kommen ins Finale.
TVNOW

Irgendwie hatten die Zuschauer beim gestrigen, ersten Halbfinale der "Dschungelshow" das Gefühl, dass RTL die Ideen ausgehen. Anders lässt es sich wohl auch nicht erklären, warum das Publikum vom letzten gemeinsamen Auftritt von Lydia Kelovitz (30), Zoe Saip (21), Lars Tönsfeuerborn (31) und Mike Heiter (28) alles andere als begeistert waren. Denn statt einer waschechten Dschungelprüfung mussten die vier einen 14-Meter-Turm erklimmen, auf einem Drehstuhl Platz nehmen und anschließend über eine Planke laufen.

Finale ohne Lydia und Zoe

Eine Herausforderung, bei der weder bei den Zusehern, noch bei den Halbfinalisten große Spannung aufkommen wollte. Die spazierten nämlich überraschend ruhig durch die Prüfung, auch die sonst so hysterisch kreischende Zoe. Da halfen auch Lydias letzte Flirtversuche in Richtung Dr. Bob nichts. Dementsprechend lautete auch die finale Entscheidung des gelangweilten Fernsehpublikums: Für Lydia und Zoe ist die "Dschungelshow" und der Kampf um das "Goldene Ticket" in Richtung Australien zu Ende.

>> Lydia und Zoe im DSCHUNGELSHOW-Halbfinale <<

1/7
Gehe zur Galerie
    <strong>Lydia</strong>, <strong>Lars</strong>, <strong>Mike</strong> und <strong>Zoe</strong> bestreiten das erste "Dschungelshow"-Halbfinale.<br>
    Lydia, Lars, Mike und Zoe bestreiten das erste "Dschungelshow"-Halbfinale.
    TVNOW

    Erster Fix-Camper steht fest

    Heute entscheidet sich, welche zwei Kanidaten neben Lars und Mike noch weiter um den Einzug ins Dschungelcamp 2022 kämpfen. Der erste offizielle Dschungelcamper für das nächste Jahr steht übrigens schon fest: Nach seinem Vater Costa Cordalis (†), der 2004 zum ersten Dschungelkönig gekrönt wurde, wird Musiker Lucas Cordalis (53) die Reise in den Busch antreten. Beim "Dschungelshow"-Finale soll außerdem ein weiterer Fix-Camper präsentiert werden.

    >> ICH BIN EIN STAR – DIE GROSSE DSCHUNGELSHOW
    Donnerstag, 28. Jänner 2021
    22.15 Uhr / RTL + TVNOW

    Mehr zum Thema