Wir verlosen 10x2 Tickets!

Für diesen Auftragskiller ist die Liebe tödlich

In "A Killer Romance" mimt Glen Powell den Psychologie-Professor Gary Johnson, der einen etwas skurrilen Nebenjob hat...

Heute Entertainment
Für diesen Auftragskiller ist die Liebe tödlich
Adria Arjona spielt an der Seite von Glen Powell.
2024 LEONINE

An der Seite von Sydney Sweeney landete Glen Powell zu Beginn des Jahres ja schon als Romcom-Schauspieler in "Wo die Lüge hinfällt" die Frauenherzen der Welt höher schlagen lassen. Nun ist der 35-Jährige zurück in seinem Paradefach und startet mit "A Killer Romance" ab 4. Juli in den Kinos.

In dem Streifen mimt Powell den Psychologie-Professor Gary Johnson, der eigentlich ein ganz gewöhnliches und eher unaufgeregtes Leben führt. Für reichlich Action sorgt aber sein Nebenverdienst: Im Auftrag der Polizei gibt er sich nämlich als knallharter Auftragskiller aus, er dient aber vielmehr als Lockvogel, der seine Auftraggeber ins Gefängnis bringen soll.

Doch als er dann Madison (Adria Arjona) kennenlernt, die ihren gewalttätigen Ehemann ermorden möchte, kommt ihm etwas in die Quere: Die Liebe. Und so wirft er kurzerhand seine Prinzipien über Bord und tut alles, um sie vor dem Gefängnis zu bewahren. Als sie sich aber auch noch in ihn verliebt, oder besser gesagt sein Alter-Ego als Auftragskiller Ron verliebt, läuft nun wirklich alles aus dem Ruder.

Cineplexx Monatssparer am 7.7.2024

"Heute" verlost 10x2 Tickets für den neuen Kinofilm. Hier kannst du gleich mitmachen, um Tickets zu gewinnen. Falls du dieses Mal kein Glück haben solltest, bietet Cineplexx am ersten Sonntag des Monats immer eine spezielle Möglichkeit. Mit dem "Monatssparer" kann man nämlich an jedem ersten Sonntag im Monat, um nur 5 € ins Kino gehen. Kommenden Sonntag kann man sich so beispielsweise "Bad Boys" oder "A QUIET PLACE: TAG EINS" ansehen. Mehr Infos unter: https://www.cineplexx.at/events/cineplexx-monatssparer

Das Gewinnspiel ist aktiv bis zum 11. Juli 2024. Der Rechtsweg und Barauszahlung sind ausgeschlossen.

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/203
Gehe zur Galerie
    Hallöchen, Popöchen - Alessandra Ambrosio genießt das Leben am Strand.
    Hallöchen, Popöchen - Alessandra Ambrosio genießt das Leben am Strand.
    Instagram

    Auf den Punkt gebracht

    • Der Schauspieler Glen Powell kehrt in seinem neuen Film "A Killer Romance" in sein Paradefach zurück, in dem er einen Psychologie-Professor spielt, der als Auftragskiller agiert und sich in eine Frau verliebt, die einen Mord plant
    • Der Film startet am 4 Juli in den Kinos und bietet eine Mischung aus Action und Liebesgeschichte
    • Außerdem gibt es die Möglichkeit, Tickets für den Film zu gewinnen
    red
    Akt.