Für DIESEN Look bekommt Conchita ein klares Angebot

Conchita Wurst holte mit "Rise Like A Phoenix" 2014 den Eurovision-Songcontest-Sieg nach Österreich.
Conchita Wurst holte mit "Rise Like A Phoenix" 2014 den Eurovision-Songcontest-Sieg nach Österreich.imago images
ESC-Siegerin Conchita Wurst zeigt auf Instagram einmal mehr ihre Wandlungsfähigkeit. Ihr Outfit raubt den begeisterten Fans den Atmen.

Entertainer Tom Neuwirth (32) pfeift mit seinem Instagram-Posting einmal mehr gekonnt auf traditionelle Geschlechter-Rollen. Der Schöpfer der Kunstfigur Conchita Wurst, mit der er 2014 den Eurovision-Songcontest-Sieg nach Österreich holte, beweist nämlich nicht nur, wie verführerisch ein einfaches Feinripp-Unterhemd sein kann, sondern schnürt seinen trainierten Körper außerdem noch in eine Korsage aus schwarzem Stoff.

Bewunderung und Heiratsantrag

Ein äußerst mutiger Look, für den Conchita aber durch die Bank digitalen Jubel und Beifall kassiert. Für die Feinripp-Mieder-Kombi, die in kürzester Zeit die 10.000-Likes-Marke durchbrochen hat, gibt es neben Lob und begeisterten Herzchen-Emojis auch ein ganz besonderes Angebot an die Korsagen-Schönheit: In einem bewundernden Kommentar möchte nämlich ein User wissen, wo man sich am besten mit einem Verlobungsring in der Tasche einreihen kann.

Obwohl Neuwirth sein schillerndes Alter-Ego Wurst seit 2019 offiziell eingemottet hat, lässt er nach wie vor alle herkömmlichen Gender-Grenzen hinter sich. Labels wie "typisch männlich" oder "typisch weiblich" lehnt der vielseitige Künstler schon seit jeher ab und fühlt sich nicht nur auf der Showbühne, sondern auch als Toleranz-Botschafter wohl.

* * * Noch mehr Schnappschüsse aus der Welt der Stars und Promis gibt es in unserer FOTO-SHOW * * *

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
Conchita Wurst

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen