Für Handtaschen lässt Rubey alle Hüllen fallen

Manuel Rubey
Manuel Rubeyprivat
Beim Shooting für Margherita Fritsch-Breisachs Taschen reißt sich Model Manuel Rubey die Kleider vom Leib. Das sagt die Designerin dazu. 

Die Temperaturen laden zurzeit ja nicht unbedingt dazu ein, sich draußen zu entblößen. Umso mehr war die Grazer Taschen-Designerin, Biologin und Yogalehrerin Margherita Fritsch-Breisach (39) verwundert, als sich ihr Model Manuel Rubey (42) beim Shooting für ihre Handtaschen plötzlich seines T-Shirts entledigte. "Ha! Und dann zieht er sich auf einmal aus, weil ich gesagt habe, man braucht nicht viel, um gut angezogen zu sein", erzählt Fritsch-Breisach lachend.

Designerin Margherita Fritsch-Breisach
Designerin Margherita Fritsch-Breisachprivat

Vor ungefähr 15 Jahren hat sie ihre erste Tasche entworfen, "eigentlich nur für mich", sagt sie. Da sie oft auf dieses Modell angesprochen wurde, entschloss sie sich, das Ganze größer aufzuziehen. Jetzt kann man in ihrem Shop zig verschiedene handgefertigte Taschen kaufen. Vielleicht entwirft sie ja auch noch ein T-Shirt für Manuel Rubey.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
ModeDesignModelManuel Rubey

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen