Für ihn entblößt Christina Ricci ihren Babybauch

Christina Ricci modelte samt ungeborenem Kind für Marc Jacobs.
Christina Ricci modelte samt ungeborenem Kind für Marc Jacobs.Photo Press Service
Die Schauspielerin erwartet ihr zweites Kind und zeigt, dass Designerklamotten selbst hochschwanger noch passen können.

Christina Riccis Baby ist noch nicht einmal auf der Welt und schon modelt es für einen der bekanntesten Modemacher der Welt: Marc Jacobs

Die 41-Jährige ist derzeit mit ihrem zweiten Kind im neunten Monat schwanger und zeigte die neueste Mode des amerikanischen Designers jetzt auf Instagram. Dabei streckt die "Caspar"- und "Adams Family"-Darstellerin zwischen Strickweste (um 330 Euro) und schwarzem Slip sowie tiefsitzendem Satinrock (um 195 Euro) und einer Tasche (um 250 Euro) vor ihren Brüsten stolz ihren prallen Babybauch in die Kamera. Die Worte der werdenden Mutter dazu: "Babys erste Kampagne" und "Ich und das Baby".

Die Aufnahmen sind Teil der neuen "Heaven by Marc Jacobs"-Kampagne des Modeschöpfers, der seine Begeisterung über die Fotos in den Kommentaren bekundete: "Ich liebe dich so sehr Christina. Danke, dass du unsere Kampagne machst!" Dazu fügte er einige Herz-Emojis hinzu.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account kiky Time| Akt:
Christina RicciBabyMarc JacobsModeInstagram

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen