People
Für IHN ließ sich DSDS-Arielle ihre Vagina vergrößern
Seit August ist Arielle Rippegather überglücklich mit ihrem Veron Didi. Dem Portal "Promiflash" erzählte sie, sie ließ sich für ihn sogar operieren.
2017 hat Arielle Rippegather noch als Marco bei "DSDS" mitgemacht. Mittlerweile ist sie ganz Frau – für ihren Didi musste aber operativ nachgebessert werden. Nach ihrer geschlechtsangleichenden OP im November 2020 hatte Arielle zwar eine Vagina – aber die war für das beste Stück von Didi einfach nicht tief genug. Jetzt passt es perfekt, erzählte Arielle "Promiflash". Na simma froh!
"Unser Sexleben hat sich auf jeden Fall verbessert", verriet Arielle am Rande der Halloweenparty von Xenia Prinzessin von Sachsen im "Promiflash"-Interview. "Ich habe die OP machen lassen, weil er einen wahnsinnig großen Penis hat". Und die OP habe sich mehr als ausgezahlt.
"Es geht rein raus"
"Es geht rein raus, rein, raus. Die OP hat unser Sexleben verdoppelt. Früher hatten wir so einmal am Tag Sex, jetzt haben wir drei bis vier Mal", freut sich Arielle. Na dann – ein Lob an den Chirurgen...