People

Für ihren Liebsten steht Sophia Thomalla gerne am Herd

Der Lockdown stellte Sophia Thomalla und Loris Karius auf eine harte Probe. Gewitterwolken vertrieb das Model aber erfolgreich mit ihren Kochkünsten.

Heute Redaktion
Teilen
Model <strong>Sophia Thomalla</strong> und ihr Liebster, FC-Liverpool-Torwart <strong>Loris Karius</strong>, bei der Berliner Fashion Week 2019.
Model Sophia Thomalla und ihr Liebster, FC-Liverpool-Torwart Loris Karius, bei der Berliner Fashion Week 2019.
Photo Press Service

Während der Coronakrise zogen sich Sophia Thomalla (30) und Fußballspieler Loris Karius (27), gemeinsam in die Türkei zurück. Normalerweise führen das deutsche Model und der FC-Liverpool-Torwart erfolgreich eine Fernbeziehung, der Lockdown stellte sich für sie aber anfangs als harte Bewährungsprobe heraus, wie Thomalla gegenüber RTL verriet. Zwar soll es in dieser Zeit bei ihnen schon das eine oder andere Mal zu Meinungsverschiedenheiten gekommen sein, doch Thomalla hatte auch für diese Ausnahmesituationen stets das passende Rezept zur Hand.

Lockdown wird zur Bewährungsprobe

In der langen Zeit der Selbstisolation hatte sie die Möglichkeit, sich einmal mehr aufopferungsvoll um ihren Loris zu kümmern, erzählt sie in einer TV-Talkshow des NDR . "Ich habe zweimal am Tag gekocht", erinnert sich Thomalla und erklärt, warum sie bereitwillig den Kochlöffel geschwungen hat. "Mit dem Wissen, dass der Lockdown bald kommen und mit ihm der Flugverkehr eingestellt wird, bin ich in die Türkei geflogen. Wenn Loris nicht an Corona stirbt, dann wäre er verhungert."

Insgesamt vier Monate verbrachten Thomalla und Karius gemeinsam unter einem Dach. Die beiden gehen nicht nur gestärkt aus der Krise, sondern müssen sich offensichtlich auch durch Sophias Kochkünste keine Sorgen über überflüssige Corona-Pfunde machen. Erst kürzlich postete Thomalla nämlich auf ihrem Instagram-Profil ein Trainingsfoto, das sie in gewohnter Topform zeigt. Kampf- und Sportsgeist bewies sie außerdem mit ihrem Auftritt in der TV-Show "Denn sie wissen nicht, was passiert" am vergangenen Wochenende: Da battelte sie sich an der Seite von Sylvie Meis (42) gegen das Showmaster-Paar Thomas Gottschalk (70) und Günther Jauch (64).

1/11
Gehe zur Galerie
    Tennis-Star Alexander Zverev überraschte seine Sophia Thomalla.
    Tennis-Star Alexander Zverev überraschte seine Sophia Thomalla.
    Picturedesk
    Mehr zum Thema