People

Für Mama Halle wird Maceo gern zur Hantel

Für ihren Traumbody gibt Halle Berry alles. Auch Sohnemann Maceo freut's, Teil des wöchentlichen Work-Outs zu sein.

Heute Redaktion
Teilen
US-Schauspielerin <strong>Halle Berry </strong>absolviert ihr Training mit Sohn Maceo: "Ein Spaß für ihn und - notwendigerweise - auch für mich."
US-Schauspielerin Halle Berry absolviert ihr Training mit Sohn Maceo: "Ein Spaß für ihn und - notwendigerweise - auch für mich."
instagram.com/halleberry

Es ist nicht immer leicht, für Abwechslung in der Training-Routine zu sorgen. Nicht so im Haus von Oscarpreisträgerin Halle Berry (54). In ihrem neuen Instagram-Beitrag zeigt die Hollywood-Schönheit nämlich auf recht ungewöhnliche Weise, wie sie auch in herausfordernden Zeiten fit bleibt und ihren trainierten Traumkörper behält. 

Sechsjähriger gefällt sein Hantel-Dasein

Ein Video der US-Schauspielerin zeigt nämlich, wie sie ihren Sohn Maceo (6) kurzerhand in ihr konsequentes Work-Out einbindet. Aber nicht etwa als Trainingspartner, sondern vielmehr als menschliche Hantel. Dem Sechsjährigen, der aus Berrys Ehe mit Olivier Martinez (54) stammt, scheint's zu gefallen, wenn ihn seine Mama abwechselnd mit ihren Händen oder mit ihren Füßen in die Luft stemmt. Das eigenwillige Training ist Teil von Halles "Friday Fitness"-Programm, das sie diesmal in "Home Kiddie Workout" unbenannt hat und damit gleich für doppelte Begeisterung sorgt.

Halle Berry verteidigt sich vor Gericht selbst

Denn damit hält die Schauspielerin nicht nur ihre eigene Fitness hoch, sondern auch ihr Kind während des Corona-Lockdowns bei Laune. "Mit all dem Chaos, das beim virtuellen Lernen von zu Hause ensteht, kann es für kleine Kinder schwierig sein, energisch und engagiert zu bleiben", kommentiert Halle ihren Fitness-Clip. "Heute dachte ich, ich hol meinen Sohn Maceo einfach mit ins Work-out", fügt sie hinzu. "Ein Spaß für ihn und - notwendigerweise - auch für mich." Im Gegensatz dazu wird ihr Scheidungsverfahren gegen Ex-Mann Martinez nicht ganz so heiter ausfallen. Denn da wird unter anderem die künftige Sorgerechtsform über Sohn Maceo verhandelt. Berry möchte sich dafür vor Gericht selbst verteidigen und verzichtet auf ihre Anwälte. 

* * * Noch mehr Schnappschüsse aus der Welt der VIPs und Stars gibt es in unserer FOTO-SHOW * * *

1/336
Gehe zur Galerie
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    Instagram