People

Für "Niddl" kam die Liebe auf den zweiten Blick

Nicht nur beruflich brachte Sängerin "Niddl" während Corona einiges weiter – sie fand auch die große Liebe. 

Heute Redaktion
Teilen
Im Liebesglück: Anita "Niddl" und ihr Verlobter Dino Stelzl.
Im Liebesglück: Anita "Niddl" und ihr Verlobter Dino Stelzl.
Privat

Dass es die Künstler und Künstlerinnen in Österreich während des Lockdowns sehr schwer hatten, ist hinreichend bekannt. Sängerin Anita "Niddl" Ritzl (43) aber wusste die Zeit zu nutzen. "Von Halligalli runter auf nichts, da habe ich echt überlegt, worauf es im Leben ankommt", sagt sie. Im Homeoffice samt Hund und etwas einsam produzierte sie ihr neues, sehr nachdenkliches Solo-Album.

Liebe auf den zweiten Blick

Bis Freund und Sänger Dennis Jale anrief und meinte, sie solle doch wieder mal rausgehen. Er drehte den Musikfilm für die Aktion "Nothing like Austria", "Heute" berichtete. Die Sängerin, bekannt aus der allerersten "Starmania"-Staffel, ging hin und lernte dort den TV-Produzent Dino Stelzl kennen. "Ich habe schon zwei Blicke gebraucht, aber heute kann ich nicht mehr wegsehen", lacht sie.

Seit vorgestern sind die beiden sogar verlobt. Gratulation!

1/56
Gehe zur Galerie
    <strong>04.05.2024: AstraZeneca gesteht erstmals schwere Nebenwirkungen ein.</strong> AstraZeneca sieht sich in Großbritannien mit einer Sammelklage konfrontiert. <a data-li-document-ref="120034852" href="https://www.heute.at/s/astrazeneca-gesteht-erstmals-schwere-nebenwirkungen-ein-120034852">In einem Gerichtsdokument gesteht der Konzern schwere Nebenwirkungen ein.</a>
    04.05.2024: AstraZeneca gesteht erstmals schwere Nebenwirkungen ein. AstraZeneca sieht sich in Großbritannien mit einer Sammelklage konfrontiert. In einem Gerichtsdokument gesteht der Konzern schwere Nebenwirkungen ein.
    REUTERS