People

Für'n Ars**: Heidi lässt ihre Models unten ohne laufen

Extravagante und unpraktische Looks gehören zu GNTM. Mit diesen Outfits geht die Show für einige Zuschauer einen Schritt zu weit.

Heidi Klum sucht wohl "Germany's Next Po Model".
Heidi Klum sucht wohl "Germany's Next Po Model".
REUTERS

Wer Deutschlands nächstes Nachwuchsmodel sein möchte, muss sich in der Casting-Show "Germany's Next Top Model" einiges gefallen lassen. Host und Produzentin Heidi Klum testet ihre Mädels auf Herz und Nieren – und jetzt wohl auch auf Hintern. Beim obligatorischen Entscheidungswalk mussten zwei der Kandidatinnen nicht nur einen steifen Schritt, sondern auch ihre blanke Kehrseite präsentieren.

Die gewöhnungsbedürftigen Designs stammen aus der Feder von "Making the Cut"-Gewinner Yannik Zamboni. Der Modemacher möchte keine damenhaften Models in seinen Kreationen sehen und verlangt aus diesem Grund ein stampfendes, breitbeiniges Auftreten von den Kandidatinnen.

1/4
Gehe zur Galerie
    Elsa aus Baden ist eigentlich Friseurin.
    Elsa aus Baden ist eigentlich Friseurin.
    ProSieben

    Für Aufsehen sorgt vor allem die von Heidi ausgewählte Location. Diesmal sollten die Mädels im Bahnhof Union Station in Downtown Los Angeles mit ihrem Geh-Talent überzeugen. Als wäre ein entblößter, wenn auch verpixelter, Po im Fernsehen nicht schon unangenehm genug, befanden sich natürlich ebenfalls unzählige Passanten an dem öffentlichen Ort. Die machten große Augen und zückten sogar teilweise ihr Handy, um das ungewöhnliche Treiben festzuhalten.

    Und was sagt GNTM-Anwärterin Somajia dazu, unten ohne auftreten zu müssen? Sie sieht die Situation relativ gelassen und meint: "Natürlich ist das anders, wenn jetzt ganz Deutschland hier meinen Arsch sieht. Aber ich will Model werden, und das gehört dazu." Heidi selbst scheint bezüglich der nackten Haut keine Bedenken zu haben. Ihre Sorgen gelten vielmehr dem Bahnhofs-Publikum. "Wir müssen aufpassen, dass die Leute da hinten keinen Herzinfarkt bekommen", witzelt sie.

    Sowohl der strenge Walk als auch die entblößenden Outfits sorgen bei den Twitter-Usern für Furore. "Machen die heute nen Walk da an einem... Bahnhof? Und ziehen ein paar Mädels was an, wo der Arsch nackt ist. Und tun nichts gegen die Gaffer. Genau mein Humor", bringt es ein User auf den Punkt. Ein weiterer schreibt: "Walk: Weird und Creepy, nicht meins. Plus teils Po-frei vor fremden Menschen / Publikum."

    VIP-Bilder des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz