People

Funkstille: Kanye verweigert Kontakt zu Kim

Die Fronten zwischen Kim Kardashian und Noch-Ehemann Kanye West haben sich verhärtet: Inzwischen reden die beiden gar nicht mehr miteinander.

Heute Redaktion
Teilen
Das einstige Glamour-Paar <strong>Kanye West</strong> und<strong> Kim Kardashian</strong> hat sich nichts mehr zu sagen.
Das einstige Glamour-Paar Kanye West und Kim Kardashian hat sich nichts mehr zu sagen.
imago images

Seit Reality-TV-Königin Kim Kardashian (40) im Februar die Scheidung von Musiker Kanye West (43) einreichte, bröckelt die Fassade des einstigen Glamour-Paares immer mehr. Wie das Promi-Portal "PageSix" berichtet, sollen sich die Fronten zwischen den den beiden inzwischen so verhärtet haben, dass West seiner Noch-Ehefrau mit allen Mitteln aus dem Weg geht. Er hat nicht nur alle seine Telefonnummern gesperrt, sondern weigert sich auch, mit der Mutter seiner vier Kinder North (7), Saint (5), Chicago (3) und Psalm (1) ein Wort zu wechseln.

1/20
Gehe zur Galerie
    15.12.2019: Eine Kardashian Christmas Card mit nur einer Kardashian drauf gab's noch nie. Kim posiert 2019 nur mit Göttergatte Kanye West und den gemeinsamen Kindern Saint (4), North (6), Psalm (7 Monate) und Chicago (1)
    15.12.2019: Eine Kardashian Christmas Card mit nur einer Kardashian drauf gab's noch nie. Kim posiert 2019 nur mit Göttergatte Kanye West und den gemeinsamen Kindern Saint (4), North (6), Psalm (7 Monate) und Chicago (1)
    (Bild: Instagram)

    Kanye geht Kim aus dem Weg

    "Kanye hat ihr ausrichten lassen, dass sie ihn nur noch über sein Security-Team erreichen kann", berichtet ein Insider über die frostige Stimmung. Auf seine Kinder will der US-Sänger allerdings keinesfalls verzichten. Deshalb soll er auch nur dann in der Kardashian-Villa vorbei schauen, wenn Kim außer Haus ist. "Sie verlässt das Haus und er kommt an und verbringt Zeit mit ihnen", weiß zumindest der Bekannte. "Weil sie eine ganze Armee von Nannies haben, ist das alles ziemlich unkompliziert."

    Bei der bevorstehenden Scheidung dürfte es also keinen Streit um die Kinder geben. Trotz Trennung will Kim ihre Kids nämlich weiterhin zusammen mit Kanye erziehen, verrät der Insider. Eine Bedingung stelle sie dabei aber dennoch: Die Besuche sollen bei ihr in Kalifornien und nicht auf Kanyes Ranch in Wyoming stattfinden.