Fußball-Fieber: Ski-Star Shiffrin zeigt ihr Ballgefühl

Mikaela Shiffrin
Mikaela ShiffrinGepa, Instagram
Mikaela Shiffrin ist ein absolutes Sport-Multitalent. Die US-Amerikanerin zeigte nun beim Kicken mit Freund Aleksander Kilde ihr Ballgefühl. 

Die Europameisterschaft dürfte nun auch die 26-jährige Technik-Spezialistin in ihren Bann gezogen haben. In einem Video, das die Skiläuferin in sozialen Netzwerken postete, zeigt Shiffrin ihr Können mit dem runden Leder. Und das kann sich sehen lassen. 

Eine Kopfball-Stafette mit ihrem neuen Freund, dem Ski-Star Aleksander Aamodt Kilde, ein bisschen Gaberln oder schnelles Passspiel durch einen Hütchen-Parcours - für Shiffrin ist all das kein Problem. Da kann sich so mancher Hobby-Kicker noch einiges von der 26-Jährigen abschauen. 

Ihren Fans gefällt es jedenfalls. Shiffrin staubt für ihre Fußball-Künste jedenfalls viele Likes ab. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Ski AlpinMikaela Shiffrin

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen