People

G-Klasse von Pietro Lombardi zerstört: "Du Bauer" 

Großer Ärger für den Sänger. Diebe wollten in sein Auto einbrechen und demolierten dabei seine Fensterscheibe.

David Slomo
Teilen
Pietro zeigt den Schaden an seinem Mercedes.
Pietro zeigt den Schaden an seinem Mercedes.
Instagram

Normalerweise ist Pietro Lombardi ziemlich gut gelaunt in seinen Stories. Am Sonntag erlebten ihn seine Fans jedoch ziemlich verärgert. Grund: Er wurde Opfer einer Straftat.

Als der Sänger zu seinem Auto ging, bemerkte er, dass seine hintere Scheibe zerstört ist. Unverzüglich zückte er sein Handy und filmte den Schaden: "Wer versucht hat, hier in mein Auto einzubrechen. Bruder, dann mach es doch richtig und mach die Scheibe kaputt." Offenbar gelang es dem Übeltäter nämlich nicht, die Fensterscheibe der Mercedes G-Klasse vollständig zu zerschmettern.

"Sind das wirklich böse Menschen?"

Doch das war es für Pietro Lombardi nicht. Er warf danach mit Beleidigungen um sich. "Du Bauer" und "du Fischkopf" waren nur ein paar der netten Worte, die der Musiker für den Einbrecher übrig hatte. Zudem droht Pietro sogar dem Langfinger: "Ich sage dir eine Sache, sei froh, dass ich dich nicht erwischt habe".

Nachdem die Stimmung wieder ein wenig abgekühlt ist, meinte der Sänger dann plötzlich: "Sind das wirklich böse Menschen? Ich glaube nicht. Ich glaube, die kriegen das so in die Wege geleitet, werden unter Druck gesetzt, dass sie das machen müssen. Eigentlich tut es mir auch wiederum leid, aber heute auch für mich." Trotz dieser versöhnlichen Worte gab es eine Anzeige gegen Unbekannt.

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema