Gabalier als Heiratsvermittler

Mandy Rossberg und Gernot Pachernigg sind seit Sonntag verlobt.
Mandy Rossberg und Gernot Pachernigg sind seit Sonntag verlobt.Gernot Pachernigg
Ex-Starmaniac Gernot Pachernigg hat in Mandy Rossberg die große Liebe gefunden. Im "Heute"-Talk verrät er, was Andreas Gabalier damit zu tun hat. 

Da soll noch einer sagen, die Songs von Andreas Gabalier (36) sind für nix. Ganz nach dem Motto "I sing a Liad für di" verliebte sich Ex-Starmaniac Gernot Pachernigg (40) nach einem Gabalier-Konzert in Mandy Rossberg (39). "Wir waren mit 'About Kings' die Vorgruppe 2019 in München. Bei der Aftershowparty lernten wir uns kennen. Es war Liebe auf den ersten Blick", schwärmt der Sänger im "Heute"-Talk.

Mandy Rossberg hat am Wochenende "Ja" gesagt.
Mandy Rossberg hat am Wochenende "Ja" gesagt.Gernot Pachernigg

Nach kurzer Fernbeziehung zogen sie im Oktober an den Attersee in eine gemeinsame Wohnung. Am Sonntag hielt Pachernigg um Mandys Hand an. "Auf einer Bank am See gab es die magischen Worte und sie hat Ja gesagt."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account csi Time| Akt:
LiebeInterviewVerlobungPeople

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen