People

Gabalier kritisiert Maßnahmen – Zarrella greift ein

Giovanni Zarrella wies den österreichischen Schlagersänger Andreas Gabalier in seiner Sendung zurecht. 

Heute Redaktion
Teilen
Andreas Gabalier und Giovanni Zarrella sprechen über Corona.
Andreas Gabalier und Giovanni Zarrella sprechen über Corona.
ZDF/Sascha Baumann

No Angels, Andrea Berg und Pietro Lombardi: In der Schlagershow von Giovanni Zarrella performten wieder zahlreiche Stars. Auch Austro-Musiker Andreas Gabalier schaute vorbei.

"Keine Maske, keine Impfnachweise"

Nach seiner Performance plauderte er ein wenig mit dem Gastgeber auf der Bühne. Neben seinem neuen Album kamen die beiden auf das Thema Corona-Maßnahmen zu sprechen. Gabalier hatte an seiner neuen Platte in Nashville im US-Staat Tennessee gearbeitet. Er lobte dabei den dortigen Umgang der Amerikaner mit Corona: "Es war positiv zu sehen, wie man in Amerika mit diesem Corona umgegangenen ist. Wir haben die ganze Zeit über keine Maske gesehen, es waren keine Impfnachweise erforderlich, es war einfach Lebensfreude pur."

1/13
Gehe zur Galerie
    Für Aufnahmen zu seinem Album "Ein neuer Anfang" reiste <strong>Andreas Gabalier</strong> nach Nashville (USA).
    Für Aufnahmen zu seinem Album "Ein neuer Anfang" reiste Andreas Gabalier nach Nashville (USA).
    Stall Records

    Zarrella weist Gabalier zurecht

    Ein Statement, das als Kritik an der deutschen Bundesregierung gemeint ist. Schließlich herrscht in Deutschland noch immer weitgehend die Maskenpflicht. Auch in der Show mussten alle Zuschauer Masken tragen. Zarrella wies ihn zurecht, indem er zu ihm sagte: "Alles zu seiner Zeit. Ich finde, wir machen das schon ganz vernünftig." Danach war das Gespräch über Corona beendet. Im Netz sorgt dieser TV-Moment für Diskussionen.

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema