Gabalier sucht nach einer Frau: "Möchte mich verlieben"

Andreas Gabalier sucht eine Frau.
Andreas Gabalier sucht eine Frau.(Bild: ORF/NDR/Thorsten Jander)
Der Volks-Rock’n’Roller ist seit mittlerweile einem Jahr single. Jetzt ist er offenbar wieder bereit für eine neue Beziehung.

Vor genau einem Jahr trennten sich Silvia Schneider und Andreas Gabalier. Das heißt, vor allem in der Lockdown-Zeit war der Sänger zum großen Teil alleine und konnte demensprechend das Beziehungs-Aus verarbeiten. Gleichzeitig merkte er wohl, dass ihm jemand an seiner Seite fehlt, wie er nun der "Bunte" verraten hat.

Gibt kein Entweder-oder

Der Musiker gibt sich selber die Schuld für die Trennung: "Silvia und ich hatten leider zu wenig Zeit zusammen. Wenn ich nach meinen Konzerten heimgekommen bin, war ich oft ausgelaugt und brauchte Zeit für mich allein, meinen Sport, meine Kumpel von früher". Mittlerweile haben sich aber seine Prioritäten verändert. So sei ihm nie klarer gewesen, dass er etwas aus seinem Leben machen müsse: "Auf Dauer ist es doch recht fad so allein daheim, wenn man nur die Nachbarn ab und zu am Gartenzaun trifft."

Das heiße jedoch nicht, dass er seine Karriere hinten anstellen würde. Musikalisch habe der 35-Jährige noch "viel vor", am 20. November erscheint sein erstes Weihnachtsalbum "A Volks-Rock’n’Roll Christmas". An Angeboten wird es garantiert nicht mangeln, ob da aber die Richtige dabei ist, wird wohl erst die Zukunft zeigen. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. slo TimeCreated with Sketch.| Akt:
Andreas GabalierSilvia SchneiderSteiermarkMusikLiebe

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen