People

Gabalier über Beatrice Egli: "Sie hat mir leidgetan"

In einem Interview spricht Andreas Gabalier über Liebesgerüchte und den Kuss von Beatrice Egli auf der Bühne.

Heute Redaktion
Teilen
Andreas Gabalier mit Beatrice Egli auf der Bühne.
Andreas Gabalier mit Beatrice Egli auf der Bühne.
Jörg Carstensen / dpa / picturedesk.com

Seitdem Sängerin Beatrice Egli dem Schlagerstar Andreas Gabalier einen Kuss auf die Wange drückte, brodelt die Gerüchteküche: Was läuft zwischen den beiden?

So reagiert Gabalier auf Liebesgerüchte

Die ehemalige "DSDS"-Siegerin stellte bereits mehrmals klar: "Er ist nicht mein Typ. Wir passen ehrlich gesagt gar nicht zusammen. Er ist für mich ein Kumpel." Doch was meint eigentlich der Österreicher dazu? "Das ist völliger Blödsinn", so Gabalier und fügte noch hinzu: "Ich kenne sie zwar schon recht lange, aber gar nicht so gut."

1/22
Gehe zur Galerie
    <strong>Andreas Gabalier</strong> stellte am Rathausplatz von Bruneck nicht nur seine neue Single "Südtirol" vor, sondern schwang auch den Kochlöffel.
    Andreas Gabalier stellte am Rathausplatz von Bruneck nicht nur seine neue Single "Südtirol" vor, sondern schwang auch den Kochlöffel.
    Stall Records

    Dass er in der Sendung einen Auftritt hatte, war eigentlich gar nicht geplant, wie er jetzt verriet. Drei Gäste hatten wegen eines positiven Coronatests ihre Shows abgesagt. "Tatsache ist, sie hat mich gebeten, dass ich in ihre Fernsehsendung kommen soll, weil sie drei Corona-Ausfälle hatte. Sie hat mich angerufen, weil sie noch einen großen Namen brauchte."

    "Sie hat mir leidgetan"

    Er musste schnell einspringen: "Ich hatte eigentlich gar keine Zeit, weil ich anderweitig verpflichtet war, aber sie hat mir leidgetan, sodass ich ihr den Gefallen getan habe", führt er weiter aus. Er erklärte: "Darüber hat sich so gefreut, dass sie auf die Bühne gekommen ist und mir einen Schmatzer auf die Wange drückte."

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram