People

Gabaliers Hulapalu gibt's jetzt auch als Italo-Version

Nach "Live Is Life" von Opus macht Sänger Giovanni Zarrella für sein neues Album "CIAO!" eine italienische Version von Andreas Gabaliers "Hulapalu".

Heute Redaktion
Teilen
Giovanni Zarrella covert Song von Andreas Gabalier.
Giovanni Zarrella covert Song von Andreas Gabalier.
Imago Images

Er hat sich an den Hit "Live Is Life" von Opus gewagt, nun suchte er sich einen Song von Andreas Gabalier (36) aus. Ex-Teenieband-Sänger Giovanni Zarrella (43) coverte für sein neues Album "CIAO!" (Anmerkung: es erscheint am 9. April) den Ohrwurm "Hulapalu".

"Ich gehe prinzipiell nach Songs und Künstlern, die mir gut gefallen. 'Hulapalu' hab ich von Anfang an böse gefeiert und der Song hat mich sofort mitgerissen. Ich wollte schon immer eine italienische Version davon machen", grinst Zarrella im Talk mit "Heute", stellt aber sofort klar: "Andreas kann und darf man nicht kopieren." Also machte der Musiker und Moderator seine eigene Version daraus.

Gabalier findet es geil

Was sagt Gabalier zum Ergebnis?

"Andreas findet es geil. Er freut sich, wenn er es hört", grinst das ehemalige BroSis-Mitglied. Um die Band gab es kürzlich Comeback-Gerüchte. "Ein richtiges Comeback kann ich mir nicht vorstellen, aber eine einmalige Sache schon. Wir haben uns seit 15 Jahren nicht gesehen, aber ich bin mit allen in einem regen Austausch. Ja, das wäre schon eine schöne, emotionale Sache."

    Andreas Gabalier live in München
    Andreas Gabalier live in München
    (Bild: imago stock & people)
    ;