Galaxy S8: Samsung streicht die Kopfhörer-Buchse

Bild: www.techconfigurations.com

Weil er zu viel Platz benötigt, wird auch Samsung im kommenden Flagship-Smartphone Galaxy S8 auf einen Kopfhörer-Anschluss verzichten. Das berichten Insider.

Damit können Ohrhörer und Co. nur noch drahtlos oder über den USB-Anschluss genutzt werden. Was die Gerüchteküche sonst noch zu wissen glaubt: Alle S8-Varianten sollen über ein randloses, über die Kanten

gekrümmtes Display mit integriertem Fingerprint- Scanner verfügen.

Ebenfalls erwartet werden eine Autofocus-Front-Cam (cool für Selfies) und bis zu 256 GB Speicher. Die Vorstellung soll am 26. Februar in Barcelona stattfinden.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen