Kit Harington & Sophie Turner

"Game of Thrones"-Lieblinge wieder vereint

In "Game of Thrones" waren sie Halbgeschwister, nun stehen die beiden wieder gemeinsam vor der Kamera. 

Heute Entertainment
"Game of Thrones"-Lieblinge wieder vereint
Die beiden Serienstars kommen wieder gemeinsam zurück.
Imago

Endlich sind die beiden Serienlieblinge wieder gemeinsam zurück auf der Leinwand. Auch wenn es sich bei der neuen Produktion nicht um ein Pre- oder Sequel der Kultserie "Game of Thrones" handelt, schafft der Film "The Dreadful" es trotzdem, gleich zwei der Schauspieler der Fantasy-Serie wieder gemeinsam zu zeigen. 

Bildstrecke: "Game of Thrones" und seine Helden

    Rose Leslie und Kit Harington in "Game of Thrones".
    Rose Leslie und Kit Harington in "Game of Thrones".
    (Bild: HBO)

    Horrorstreifen "The Dreadful"

    Denn in "The Dreadful" wird Kit Harington (Jon Snow aus "Game of Thrones") und Sophie Turner (Sansa Stark aus "Game of Thrones") wieder gemeinsame Sache machen. Im Gothic-Horrorfilm spielt Harington ein Mann aus Turners Vergangenheit. Während den britischen Rosenkriegen im 15. Jahrhundert treffen die Beiden dann wieder aufeinander. 

    Ich meine, wir konnten einfach nicht NICHT was zusammen machen
    Sophie Turner
    über ihre erneute Zusammenarbeit mit Kit Harington

    Sophie Turner zeigt sich von der Zusammenarbeit begeistert und schreibt auf Instagram: "Ich meine, wir konnten einfach nicht NICHT was zusammen machen." Und die Fans zeigen sich in den Kommentaren begeistert: "Der König und die Königin des Nordens", schreibt ein User. "Mein GOT-Herz ist glücklich", eine andere. "The Dreadful" soll 2025 in den Kinos starten.

    Bildstrecke: VIP-Bild des Tages

      Topmodel Barbara Palvin wirbt auf Instagram für Bikinis mit ungewöhnlichen Designs.
      Topmodel Barbara Palvin wirbt auf Instagram für Bikinis mit ungewöhnlichen Designs.
      Instagram/realbarbarapalvin

      Auf den Punkt gebracht

      • Kit Harington und Sophie Turner, bekannt aus "Game of Thrones", sind wieder zusammen vor der Kamera und werden im Gothic-Horrorfilm "The Dreadful" gemeinsam zu sehen sein
      • Die Fans zeigen sich begeistert von der Zusammenarbeit der beiden ehemaligen Serienlieblinge
      red
      Akt.