Musik

Ganz die Mama: So schön singt Sarah Connors Tochter 

Die Tochter von Marc Terenzi und Sarah Connor begeistert Fans und Promis.

20 Minuten
Teilen
Hier singt Tochter Summer mit Papa Marc Terenzi.
Hier singt Tochter Summer mit Papa Marc Terenzi.
Instagram

Gesehen haben wir sie noch nie. Gehört jetzt aber umso mehr: Summer Terenzi hat definitiv das Gesangstalent ihrer berühmten Eltern geerbt. Das beweist die 14-Jährige in zwei neuen Duetten auf Instagram.

Mit Mami Sarah Connor (40) gibt sie "Beautiful Desaster" von Kelly Clarkson (38) zum Besten. Wenig später legt Papi Marc Terenzi (42) mit einem Duett von Lady Gagas (34) "Shallow" nach. Und die Insta-Communitys ihrer Eltern können sich vor Begeisterung kaum halten. Dabei ist Summers Gesicht nicht einmal zu sehen: Seit je halten Connor und Terenzi ihren Nachwuchs aus der Öffentlichkeit heraus.

"Der Wahnsinn"

"Diese Stimme ist der Wahnsinn", schreibt eine Followerin von Marc, stellvertretend für viele. Eine andere meint euphorisch: "Das ist das Schönste, was ich seit langem gesehen und gehört habe." Auch auf Sarah Connors Profil hagelt es begeisterte Kommentare über die junge Sängerin: "Wie kann man nur so viel Talent haben, Hut ab!", schreibt etwa eine Userin. Unzählige andere berichten von "Gänsehaut".

Selbst Musiker Nico Santos (27) scheint seinen Ohren nicht zu trauen. "Unglaublich beide", kommentiert der Rooftop-Sänger. TV-Tänzerin und "Let’s Dance"-Jurorin Motsi Mabuse (39) hat der Clip sogar zum Weinen gebracht, wie sie schreibt. "Perfektes Duo", resümiert sie. Rapperin Nura (31) kommentiert mit drei Smileys mit Herzchen-Augen. Und Schauspielerin Susan Sideropoulos (39) meint: "OMG, wie zauberhaft schön."

Summer kam mit Herzfehler zur Welt

Summer Antonia Soraya Terenzi, wie der Teenager mit vollem Namen heißt, ist das zweite gemeinsame Kind von Sarah Connor und Marc Terenzi. Das Mädchen kam 2006 mit einem schweren Herzfehler zu Welt und musste sich als Baby einer Operation am offenen Herzen unterziehen.

1/10
Gehe zur Galerie
    Hier singt Sarah Connor mit Andreas Gabalier.
    Hier singt Sarah Connor mit Andreas Gabalier.
    imago images/POP-EYE