People

Ganz schön schwanger: "Big Bang"-Star Cuoco zeigt Bauch

Durch die Serie "Big Bang Theory" wurde Kaley Cuoco zum großen Star. Aktuell ist sie schwanger mit ihrem ersten Kind.

Alex G.
Kaley Cuoco
Kaley Cuoco
Photo Press Service

Schauspielerin Kaley Cuoco, bekannt aus Serien wie "The Big Bang Theory" und "Charmed", und ihr Freund, "Ozark"-Darsteller Tom Pelphrey (40), erwarten ihr erstes Kind. Auf Instagram nehmen sie ihre Fans regelmäßig mit durch die Schwangerschaft.

Es ist ein Mädchen

Bereits im Oktober verkündete die 37-Jährige das Geschlecht ihres Kindes. "Baby Girl Pelphrey kommt 2023", schrieb sie in einem Posting "überglücklich" auf Instagram. Dazu gab es mehrere Fotos des Paares, sowie bereits einen kleinen gewölbten Babybauch und einen Schwangerschaftstest.

Seither gibt es auf ihrem Profil immer wieder neue Fotos aus Cuocos Alltag mit Baby an Board. Nun teilte sie erneut ein Selfie auf der Social-Media-Plattform. In einer für begrenzte Zeit abrufbaren Insta-Story sieht man die Schauspielerin hochschwanger, mit braunen Haaren in einem Kleid. Ein Geburtstermin ist der Öffentlichkeit bisher noch nicht bekannt, aber es dürfte wohl bald so weit sein.

1/5
Gehe zur Galerie
    Kaley Cuoco ist schwanger.
    Kaley Cuoco ist schwanger.
    Instagram/kaleycuoco

    VIP-Bild des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz