People

Nach Craig – Gehört DIESES Sixpack dem neuen Bond?

Ein berühmter Schauspieler wurde nun das neue Sixpack von Calvin Klein. Wird man seine stählernen Muskeln auch bald als James Bond sehen?

Alex G.
Gehört dieses Sixpack dem nächsten "007"?
Gehört dieses Sixpack dem nächsten "007"?
REUTERS; Instagram/calvinklein

Große Namen standen bereits für die Marke Calvin Klein vor der Linse und präsentierten ihre Luxus-Körper in der Wäsche der Kult-Marke. Mindestens genauso bekannt sind die Herren, die aktuell im Rennen sein sollen, um die Titelrolle des nächsten James Bond Films.

    Bond-Autor <strong>Ian Fleming</strong> war ein begeisterter Vogel-Experte. Als er sich für seine unerschrockene Romanfigur einen Namen überlegen musste, fiel sein Blick auf das Buch eines berühmten Ornithologen, das in seinem Bücherregal stand.
    Bond-Autor Ian Fleming war ein begeisterter Vogel-Experte. Als er sich für seine unerschrockene Romanfigur einen Namen überlegen musste, fiel sein Blick auf das Buch eines berühmten Ornithologen, das in seinem Bücherregal stand.
    imago images

    15 Jahre jagte Daniel Craig (55) als "Agent 007" Bösewichte auf der Leinwand. Nach Superstars wie Sean Connery († 90, 2020) und Roger Moore († 89, 2017) wurde der Brite 2006 das neue Gesicht der Action-Filme. Mit "James Bond: No Time to Die" verabschiedete sich der Film-Darsteller allerdings 2021 vom gerührten Martini. Seither wird gemunkelt, welcher Schauspieler in seine Fußstapfen treten wird. Meldungen, dass es eine Frau werden soll, wurden von den Machern dementiert.

    Stählernes Sixpack für Bond-Rolle?

    Namen wurden seither bereits einige in den Ring geworfen. In den letzten Monaten verdichteten sich allerdings die Gerüchte um eine kleinere Menge an Anwärtern. Immer wieder fallen dabei dieselben Namen. Neben Idris Elba (50), Tom Hardy (45), James Norton (37) und Henry Cavill (39), ist es aber in letzter Zeit besonders ein Hollywood-Star, der mit dem legendären Geheimagenten in Verbindung gebracht wird: Aaron Taylor-Johnson (32)!

      Die Gerüchte verdichten sich seit einiger Zeit, dass Paul Mescal der neue Bond werden könnte.
      Die Gerüchte verdichten sich seit einiger Zeit, dass Paul Mescal der neue Bond werden könnte.
      IMAGO/ABACAPRESS

      Für die neue Calvin Klein Kampagne zeigt er sich in den berühmten Unterhosen. Dabei sticht einem sofort ins Auge, wie sehr der Film-Darsteller an seinem Muskel-Körper gearbeitet hat. War er tatsächlich nur für sein Unterwäsche-Shooting so fleißig im Fitness-Center, oder hat er damit eine noch einen anderen Job ins Auge gefasst? Der neue Prachtkörper macht sich nämlich nicht nur gut in Calvin-Kleins, sondern bestimmt auch in Agenten-Anzügen für den britischen Geheimdienst. Lang wird es nicht mehr dauern, bis der neue Bond verkündet wird.

      VIP-Bild des Tages

        Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
        Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
        Instagram/florian.david.fitz
        ;