Community

Ganz Wien auf der Jagd nach Halloween-Kostümen

Heute Redaktion
Teilen

Egal ob Musik oder Sexkostüme, ganz Österreich steckt schon seit Tagen im Halloween-Fieber. In Amerika längst ein absoluter Pflichttermin, wird das ursprünglisch irische Fest auch hierzulande immer beliebter.

Egal ob , ganz Österreich steckt schon seit Tagen im Halloween-Fieber. In Amerika längst ein absoluter Pflichttermin, wird das ursprünglisch irische Fest auch hierzulande immer beliebter.
Rund elf Millionen Euro erwartet der . Besonders die klassischen Faschingsgeschäfte haben in diesen Tagen Hochkonjunktur. So auch der "Faschingsprinz", einer der bekanntesten Ausstatter in Wien, bei dem man momentan schon mehr als nur einige Minuten warten muss um das passende Kostüm zu ergattern.

Übrigens: Wer auch einmal eine echte Halloween-Party erleben will, aber noch unentschlossen ist wo es hingehen soll: gibt es die besten Gruselfeten im Überblick!