Welt

Gast bleibt bei Schlägerei seelenruhig sitzen

Heute Redaktion
Teilen

Einen hungrigen Mann kann nur wenig vom Genuss abhalten, einen durstigen offenbar gar nichts. Eindrucksvoll hat das ein Gast in einem russischen Fastfoodlokal bewiesen, der trotz Massenschlägerei sellenruhig sitzenblieb und seinen Drink genoss.

Einen hungrigen Mann kann nur wenig vom Genuss abhalten, einen durstigen offenbar gar nichts. Eindrucksvoll hat das ein Gast in einem russischen Fastfoodlokal bewiesen, der trotz Massenschlägerei seelenruhig sitzenblieb und seinen Drink genoss.

Der Mann sitzt mit seinem Freund in einem Lokal, als ungefähr 30 bewaffnete Männer hereinstürmen und auf ein paar Gäste am Nebentisch losgehen. Wie von Sinnen schlagen sie auf ihre völlig wehrlosen Opfer ein.

Während sein Begleiter das Weite sucht, bleibt der Held des Videos zufrieden sitzen, nippt an seinem Drink und beobachtet das bunte Treiben. Ebenso schnell wie sie gekommen sind, verlassen die Angreifer das Lokal.

Bei allem Lob: Ob er sich insgeheim in die Hose gemacht hat, können wir natürlich nicht sagen.