Community

Gastro-Prinz Molcho thront über der Stadt

Heute Redaktion
Teilen

Touristen sowie echten Wienern stockte am Sonntagabend in der Inneren Stadt der Atem. Eine Person war auf dem Dach des Haas-Hauses zu sehen, nur wenige Meter vom Abgrund entfernt.

"Neni"-Geschäftsführer (31) will hoch hinaus! Sonntagabend erklomm der Gastro-Prinz mit Roofer "Maximilian" das Haas-Haus am Stephansplatz. Die Passanten wunderten sich über den Mann am Dach.

"Dort ganz oben zu stehen, war ein beeindruckendes Gefühl", erzählt Nuriel. "Ich wollte das unbedingt einmal erleben." Der Ausblick war atemberaubend. Dem Sohn von Pantomime-Star Samy Molcho lag ganz Wien zu Füßen.

"Wir wollten einfach nur gute Fotos machen, wie wir raufgekommen sind, bleibt ein Betriebsgeheimnis." Laut Polizei ist "Roofing" nicht verboten.

;