Welt

Gattin lockte Fremdgeher in die Sexfalle

Beim Oralsex attackierte die Frau ihren 47-jährigen untreuen Gatten mit einem Teppichmesser und fügte ihm schwere Verletzungen im Genitalbereich zu.

Heute Redaktion
Teilen

 

LATEST NEWS: Angry Wife Attacks Husband and Cuts off His Male Parts -
— Pattaya One Media (@PattayaOne)
 

Blutige Racheaktin einer geschröpften Ehefrau in der Stadt Pattaya in Thailand: Ein 47-jähriger Straßenverkäufer hatte seine Gattin mit derer besten Freundin betrogen. Als die Frau davon erfuhr, griff sie wutentbrannt zu einem Teppichmesser und lockte ihren Mann in die Falle.

Sie stimulierte den Mann oral, zückte dann das Messer und trennte damit die Männlichkeit ihres Gattens fast gänzlich ab. Der 47-Jährige wurde Lokalmedien zufolge ins Bang Lamung Krankenhaus in Pattaya eingeliefert. Ob er körperlich jemals wieder zur Untreue fähig sein wird, sei unklar.