Digital

Gears of War: Ultimate Edition ab sofort im Handel e...

Heute Redaktion
Teilen

Der Exklusiv-Spiele-Reigen bei Xbox geht weiter: Das bahnbrechende erste "Gears of War" kehrt zurück, aufwendig remastert und für Xbox One modernisiert. Marcus Fenix und seine treuen Kumpanen betreten damit in einer der beliebtesten Spiele-Reihen der Gaming-Geschichte die Bühne von Xbox One.

Der Exklusiv-Spiele-Reigen bei Xbox geht weiter: Das bahnbrechende erste "" kehrt zurück, aufwendig remastert und für Xbox One modernisiert. Marcus Fenix und seine treuen Kumpanen betreten damit in einer der beliebtesten Spiele-Reihen der Gaming-Geschichte die Bühne von Xbox One.

Die "Gears of War: Ultimate Edition" ist ab sofort im österreichischen Handel für 39,90 Euro erhältlich. Das Bundle samt Xbox One Konsole gibt es übrigens schon seit einigen Tagen. "Gears of War" hat die erste Generation an HD-Spielen definiert. Jetzt kehrt das Spiel und mit neuen Inhalten (unter anderem fünf neue Kampagnen-Kapitel) zurück, die noch nie zuvor für die Konsole veröffentlicht wurden.

Das Game wurde komplett und von Grund auf neu überarbeitet, mit 1080p und 60 FPS. Licht, Umgebung, Charaktere und Filmsequenzen wurden ebenfalls komplett überarbeitet. Zudem sind neue Modi im Multiplayer erhältlich: Team Death Match, King of the Hill und ein besonderer 2-gegen-2-Modus der Gears of War-Community.

Alle Xbox 360 Versionen gratis

Dank der Abwärtskompatibilität von Xbox One, die im November 2015 gelauncht wird, können alle Besitzer des Spiels zudem alle Xbox 360 Versionen der Gears of War Teile (Gears of War, Gears of War 2, Gears of War 3 sowie Gears of War Judgement) kostenlos herunterladen und auf Xbox One spielen!

Einzige Voraussetzung: Das Spiel Gears of War: Ultimate Edition muss bis zum 31.12.2015 einmal gespielt werden während die Konsole online war. Damit aber noch nicht genug: Das Spiel beinhaltet auch den exklusiven Zugang zur Gears of War 4-Beta im März 2016!