Tv

Gebärmutter-Drama: Kerstin soll fasten, isst Würstel

Kerstins Essgewohnheiten leiden im ATV-Format Forsthaus Rampensau. Im Krankenhaus wird ihr Schonkost verordnet. Hält sie sich daran? 

Filip Lalic
Kerstin sollte Diät halten. Sollte. 
Kerstin sollte Diät halten. Sollte. 
ATV

Es wird nicht ruhiger um den ATV-Star Kerstin. Kurz vor ihrem Rauswurf dachte die Dreifach-Mama aufgrund heftiger Unterleibsschmerzen, sie sei schwanger. Der Schwangerschaftstest fiel negativ aus, die Schmerzen blieben. 

Zur Abklärung wurde Kerstin ins Krankenhaus gebracht, wo sie sogar von mehreren Ärzten untersucht wurde. Als Kerstin wieder ins Forsthaus kommt, erzählt sie vor versammelter Mannschaft, was ihr im Krankenhaus widerfuhr und welche Diagnose sie bekam.

1/12
Gehe zur Galerie
    Cat und Tara sind Josef Winkler ein Dorn im Auge.
    Cat und Tara sind Josef Winkler ein Dorn im Auge.
    ATV/Aaron Jiang Photography

    Schockdiagnose für Reality-TV-Star

    "Der Magen ist überlappt momentan und sie hat auch meine Gebärmutter nicht finden können auf dem Ultraschall", berichtet Kerstin von ihrem traumatischen Klinikaufenthalt. 

    Es hat sich herausgestellt, dass ihr Magen sehr stark aufgebläht ist und die Ärzte raten ihr dringend eine strenge Schonkost. Betont wurde, dass sie nichts Fettiges essen sollte. 

    Und was macht Kerstin? Sie gönnt sich erstmal einen riesigen Teller mit einer fetten Bratwurst, Ćevapčići und Kartoffeln inklusive Knoblauchsauce. "Jetzt schau ich eh auf die Schonkost und versuche weniger zu essen und zu reduzieren", sagt sie, ehe sie sich die üppige Portion gönnt. Na Mahlzeit!

    "Glaubst du nicht, dass ein ganzes Bratwürstl zu viel ist?", fragt Tara fürsorglich nach. "Nein, nein, das hab' ich eh gefragt, mit Maß und Ziel nur, dafür lass ich die Schokolade aus", beschwichtigt Kerstin. 

    VIP-Bild des Tages 

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema