Gebrauchte iPhones bringen in Tirol am meisten

Wer auf das neue iPhone 7 umsteigt kann sein älteres Smartphone am besten im Westen Österreichs zu Geld machen. In Wien, Niederösterreich und der Steiermark wird am härtesten verhandelt.

, die dort zwischen dem 1.7.2015 und dem 31.8.2016 verkauft wurden. Fazit: Wer sein gebrauchtes Smartphone väußern will, bekommt im Westen am meisten Geld dafür. In Tirol erzielen die Apple-Geräte durchschnittlich fast um 13 Prozent höhere Summen als im Osten - was vor allem daran liege, dass weniger gefeilscht werde. In Wien, Niederösterreich und der Steiermark wurden die niedrigsten Preise erzielt.

Am meisten Geld bringen iPhones übrigens zur Weihnachtszeit - wer auf das neue iPhone 7 umsteigt und sein älteres Modell veräußern will, kann also durchaus überlegen, noch einige Monate damit zu warten.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen